Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/shiroshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken zu Gestern und Morgen

Wenn ich an die schöne Zukunft denke, dann denk ich automatisch an die ebenso schöne Vergangenheit und wie die Gegenwart hätte sein können.

 

Ich bin glücklich so wie es jetzt ist, auch wenn etwas fehlt. Und ich freue mich auf die nahe Zukunft und dennoch denk ich an Dinge die nicht mehr so wie früher sind. Warum werden schöne Ereignisse von schlechten überschattet?

Warum kann ich mich nicht einfach nur freuen ohne an etwas negatives zu denken? Ich heirate in weniger als 2 Monaten und trotzdem denk ich an Sachen die anders hätte sein sollen. 

Naja, ich versuch jetzt nur an das scöne zu denken. Das Negative wird ganz ausgeblendet und fertig.

7.7.11 09:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung