Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/shiroshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.03.30+03.31

Ich komme mir dumm vor.

Habe mich bei facebook und w-k-w angemeldet, ner Freundin zu liebe.  Un da hab ich ganz viele alte Bekannte wieder gefunden, die entweder nen tollen Job haben, verheiratet oder verlobt sind oder/und nen Kind haben.

 Un ich? Wenn ich nur an meine Arbeit denke krieg ich fast nen Nervenzusammenbruch, was übrigens ne Kollegin hatte, oder sons was...

Was mir noch Magenschmerzen bereitet ist, dass mich auf w-k-w jemand gefunden, den ich lieber vergessen will... Ich hab angst die Person anzunehmen, da ich nicht weiß ob se noch so wie früher ist oder doch erwachsen geworden ist und sich vllt sogar entschuldigt? Hm, ich kann sie ja mal annehmen, ich versuch einfach alles zu vergessen und hoffe sie will sich nich über mich lustig machen, da ich ja so dumm bin und sie annehme.

Ansonsten, ist es nicht besser Sachen zu akzeptiern, als dauernd deswegen zu "nerven" oder dergleichen? Es einfach so hinnehmen? Ich weiß nicht so recht...

31.3.10 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung