Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/shiroshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~wieder daha~

So, Internet geht jetzt wieder, und ein Monat ist inzwischen vergangen.

Es ist einiges passiert oder eher weniger?

Valentines Tag, Geburtstag gefeiert, Geburtstage verpasst, lange krank sein, Musical verpasst,  Berlinurlaub und ansonsten zu viel Gedanken, die ich nicht mag.

 Ansonsten: Ich mag es nicht überflüßig zu sein. Ganz und gar nicht gebraucht zu werden. Es hat jemand anders meinen Platz. Alles ist anders.

Was soll man amchen wenn man nur desinteresse entgegen bekommt? Egal was man sagt.

Ich will grade weg, flüchten. Obwohl ich eh alleine hier hocke. Wahrscheinlich genau deswegen. War schon wieder an Zweisamkeit gewöhnt. Doch jetzt bin ich wieder ganz alleine, und irgendwie krieg ich das auch noch schön gezeigt.

Mir kommts vor als wär ich schon ne Woche allein, dabei ist heute erst der erste Tag.

Abhängigkeit ist schlimm.  Erst recht wenn man nich mal eben so vorbei schaun kann.

Mir fällt die Decke aufm Kopf.  Egal ob hier oder auf der Arbeit.

Hm, irgendwie schein ich grade nur zu jammern...

Ok, ab morgen versuch ich wieder normal zu bloggen~

22.3.10 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung