Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/shiroshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.02.07

Mein freier Tag ist so gut wie zu ende.

Und viel hab ich nicht geschafft. 

Kann mir mal einer sagen woher diese Lustlosigkeit her kommt?

Mir gefällt das gar nicht.

Naja, nächstes Woche noch zeichnen, dann nen paar schöne Tgae und ich glaub dann kann das erst mal wieder so weiter gehn. Ist ja nix geplant oder? Ok, schon, aber ich wette ich darf eh arbeiten, also wars das~
7.2.10 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung