Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/shiroshi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.03.30+03.31

Ich komme mir dumm vor.

Habe mich bei facebook und w-k-w angemeldet, ner Freundin zu liebe.  Un da hab ich ganz viele alte Bekannte wieder gefunden, die entweder nen tollen Job haben, verheiratet oder verlobt sind oder/und nen Kind haben.

 Un ich? Wenn ich nur an meine Arbeit denke krieg ich fast nen Nervenzusammenbruch, was übrigens ne Kollegin hatte, oder sons was...

Was mir noch Magenschmerzen bereitet ist, dass mich auf w-k-w jemand gefunden, den ich lieber vergessen will... Ich hab angst die Person anzunehmen, da ich nicht weiß ob se noch so wie früher ist oder doch erwachsen geworden ist und sich vllt sogar entschuldigt? Hm, ich kann sie ja mal annehmen, ich versuch einfach alles zu vergessen und hoffe sie will sich nich über mich lustig machen, da ich ja so dumm bin und sie annehme.

Ansonsten, ist es nicht besser Sachen zu akzeptiern, als dauernd deswegen zu "nerven" oder dergleichen? Es einfach so hinnehmen? Ich weiß nicht so recht...

31.3.10 19:50


Werbung


10.03.29

Irgendwie hatte ich die letzten Tage keine Lust was zu schreiben~

Naja, hab mich heute bei facebook mal angemeldet und geguckt ob ich wen finde.

Ein paar Leute hab ich gefunden, darunter sogar einen alten Klassenkameraden. Und irgendwie hat er sich um 180° gedreht.

Ist jetzt Altenpfleger, hat ne Beziehung und was weiß ich noch~

Wenn ich da mich ansehe komm ich mir ganz schon mikrig vor.

Dabei war er nicht wirklich nen guter Schüler und jetzt? Kommt mir so vor als hätten wir die Rollen vertauscht oder so ähnlich...ist nicht leicht zu erklären. Da merk ich doch, dass es so nich bleiben kann~

29.3.10 23:15


~wieder daha~

So, Internet geht jetzt wieder, und ein Monat ist inzwischen vergangen.

Es ist einiges passiert oder eher weniger?

Valentines Tag, Geburtstag gefeiert, Geburtstage verpasst, lange krank sein, Musical verpasst,  Berlinurlaub und ansonsten zu viel Gedanken, die ich nicht mag.

 Ansonsten: Ich mag es nicht überflüßig zu sein. Ganz und gar nicht gebraucht zu werden. Es hat jemand anders meinen Platz. Alles ist anders.

Was soll man amchen wenn man nur desinteresse entgegen bekommt? Egal was man sagt.

Ich will grade weg, flüchten. Obwohl ich eh alleine hier hocke. Wahrscheinlich genau deswegen. War schon wieder an Zweisamkeit gewöhnt. Doch jetzt bin ich wieder ganz alleine, und irgendwie krieg ich das auch noch schön gezeigt.

Mir kommts vor als wär ich schon ne Woche allein, dabei ist heute erst der erste Tag.

Abhängigkeit ist schlimm.  Erst recht wenn man nich mal eben so vorbei schaun kann.

Mir fällt die Decke aufm Kopf.  Egal ob hier oder auf der Arbeit.

Hm, irgendwie schein ich grade nur zu jammern...

Ok, ab morgen versuch ich wieder normal zu bloggen~

22.3.10 22:24


~Internetdefekt~

Kann zZ nich online gehn, darum hock ich grad im Internetcafé, aber da bin ich auch nur alle 3 Wochen oder so...wenn überhaupt xD'
Wollt ich nur bescheid sagen.
Ansonsten bin ich krank geschrieben, zumindest noch diese Woche.
Und joa, ich lebe noch, auch wenns mir nich so vorkommt...
*in Luft auflös*
1.3.10 14:34


10.02.08-02.11

Matratzenkauf fehlgeschlagen.

Rammstein fehlgeschlagen.

"Dinge die ich tun muss" fehlgeschlagen, bzw gar nicht angefangen.

Rosenmontag frei kriegen fehlgeschlagen.

Baden fehlgeschlagen.

Hm,  hat überhaupt was geklappt?

Krank schein ich auch noch zu werden...so wie ich mich grade fühl...

Naja, dafür ne andere Haarfarbe in die Haare geklatscht, auch wenns nicht auffällt...

Ich will schlafen, aber noch so viel zu tun...

11.2.10 20:40


10.02.07

Mein freier Tag ist so gut wie zu ende.

Und viel hab ich nicht geschafft. 

Kann mir mal einer sagen woher diese Lustlosigkeit her kommt?

Mir gefällt das gar nicht.

Naja, nächstes Woche noch zeichnen, dann nen paar schöne Tgae und ich glaub dann kann das erst mal wieder so weiter gehn. Ist ja nix geplant oder? Ok, schon, aber ich wette ich darf eh arbeiten, also wars das~
7.2.10 17:13


10.01.31-02.06

Kurze Zusammenfassung meiner Gedanken und von dem was ich so gemacht bzw nicht gemacht habe

~

 Viel gearbeitet, zu viel, aber immerhin morgen frei

~

Man konnte mich mal wieder nicht selber anschreiben, und darum wurde schon der ZWEITE Weblog nur wegen mir geschrieben...noch mal und ich raste aus...soll man mich selber anschreiben aber NICHT so!  Man kann zufälliger weise auch mit mir reden

~

 Ansonsten kann ich Leuten anscheinend gut das Gefühl geben sie auszunutzen...

~

 Und ich wurde mal wieder vergessen, mit Absicht ignoriert triffts vielleicht besser...aber das müsst ich inzwischen ja kennen...

~

Ansonsten bin ich grade die einzigste Person die alleine ist. Tolles Gefühl...

~

 Hm, irgendwas hab ich vergessen...naja, war halt ne beschissene Woche und fertig.

6.2.10 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung